Montag, 2. Juli 2012

Comic Collab Intermission! #9 1/2



Eine ganz spontane Comic-Collab-Intermission zum Thema "Schwimmen"! Auch wenn sie kurzfristig angesagt wurde und ich somit nicht die sonst üblichen 30 Tage zur Verfügung hatte, mir meine kongenialen Ideen aus dem Kopf zu saugen und an ihnen herumzuwerkeln, bis sie schimmern wie ein Diamant, hab ich doch rechtzeitig einen Beitrag zustande bekommen.
Der Text stammt übrigens von den Toten Hosen ("Schwimmen") - dieses Lied wartet seit etwa zehn Jahren darauf, von mir verbildlicht zu werden. Jetzt endlich hat sich die Gelegenheit ergeben und ich bin diesen Fluch nun endlich los!!! Also bis ich die erste Strophe dann auch noch gezeichnet habe...
Mit dabei sind bis jetzt:
Flausen
Beetlebum
Lisa Neun
Doppeltim
Jeff
Isla Volante
Schlogger
Sad but awesome
Juja
Hillerkiller
Till Felix
Doppelgänger
Claus Ast
Asja
Pete
Oli G.
Hilfe! Es kommen ja immer noch welche dazu!!
Lapinot
JARoo
Zeitgleich
Birne Helene

Kommentare:

  1. Was man zu später (früher?) Stunde noch so alles entdeckt ^^

    Finde deinen Beitrag gelungen, auch wenn sich der Biologe in mir fragt, wie der gute Mann (im Bezug zum Text) den unter Wasser atmet? (Nein, keine Kiemen!) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Interpretation war ja, dass er nur ausatmet. Das kann man auch ohne Kiemen. (weiß ich aus Erfahrung)
      Was sich die Toten Hosen dabei gedacht haben, kann ich dir allerdings nicht sagen! ^^

      Löschen
  2. Dazu fällt mir nur eins ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=ti2MS5IKpWM

    AntwortenLöschen